Ich bin mir nicht sicher, ob du die Tagging-Funktion in der App Dateien nutzt. Standardmäßig werden Tags als Farben dargestellt, wie Rot, Gelb, Grün, Blau usw. Du kannst diese Farbkennzeichnungen jedoch auch in Namen oder Zahlen umwandeln. Ich habe zum Beispiel maximal 10 Unterrichtsstunden pro Tag. Während dieser 10 Stunden habe ich viele verschiedene Klassen, für die ich unterschiedliche Materialien verwenden möchte. Bevor ich die Tagging-Funktion nutzte, war es immer schwierig, die geplanten Dateien für eine bestimmte Stunde zu finden.
Deshalb verwende ich jetzt Tags. Ich habe sie von 1 bis 10 umbenannt, und während der Vorbereitung für den nächsten Tag weise ich den Dateien, die ich in jeder Stunde verwenden möchte, das entsprechende Tag zu. Im Unterricht tippe ich einfach auf die jeweilige Stunde, und ich habe alle meine Materialien griffbereit. Das ist sehr hilfreich!
Übrigens gibt es natürlich eine automatische Synchronisierung zwischen Mac, iPad und iPhone. 🤗
October 12, 2024
That’s such a great way to stay organized! Renaming the tags to match your lessons sounds super efficient. Very time saving. Thanks for the tips and demonstration!
This action is unavailable while under moderation.
This action is unavailable while under moderation.